fbpx

FKS-Erfolgsgeschichten | Viktor Boos

 

Viktor Boos
geb. 1996 in Siegen

Herr Boos machte nach dem Erwerb seines Hauptschulabschlusses zuerst eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Während dieser Zeit entstand jedoch der Wunsch, in der Industrie Fuß zu fassen und so unterschrieb der junge Siegerländer einen Vertrag bei einem Freudenberger Unternehmen, in dem er erste Berufserfahrung sammeln und sich dort auch schnell etablieren konnte.

Nach dem Auslauf seines zeitlich befristeten Vertrags bewarb sich Herr Boos bei FKS und kam hier schnell als Maschinen- und Anlagenführer bei einem mittelständischen Hilchenbacher Unternehmen unter, in dem er nach nur einem halben Jahr des Einsatzes fest übernommen wurde.

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag!

2018-02-26T12:00:15+02:00 FKS News|