fbpx

FKS-Erfolgsgeschichten | Vadim Uriwkin

Vadim Uriwkin

geb. 1969 in Russland

 

Nachdem Herr Uriwkin 2001 nach Deutschland übersiedelte, erlangte er im Rahmen einer Umschulung den Berufsabschluss eines Industriemechanikers Fachrichtung Betriebstechnik. Anschließend war er für mehrere Unternehmen im Märkischen Kreis tätig, musste sich jedoch im August 2017 auf die Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung begeben.

Anfang des Jahres 2018 stellte sich Herr Uriwkin in der Lüdenscheider Niederlassung von FKS vor. Wir konnten ihn bei einem Drolshagener Metallverarbeitungsbetrieb in eine Stelle vermitteln, die ihm Spaß macht und seinen Kenntnissen und Fähigkeiten entspricht. Nach nur 6 Monaten übernahm in das Unternehmen Herrn Uriwkin als Betriebsschlosser in eine feste Anstellung.

Teile diesen Beitrag!

2019-01-16T08:08:12+02:00 FKS News|