fbpx

FKS-Erfolgsgeschichten | Tomasz Kolacki

 

Tomasz Kolacki
geb. 1980 in Stettin

Herr Kolacki begann seine berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung zum Industriemechaniker – Fachrichtung Produktionstechnik, die er 2001 in einem Betrieb für Schmiedetechnik abschloss.

Danach war er ein weiteres Jahr in seinem Ausbildungsbetrieb tätig und arbeitete anschließend als Hydraulikschlosser, Industriemechaniker und Servicetechniker bei unterschiedlichen Unternehmen, wo uzm Beispiel die Montage von Sondermaschinen, Aufbau und Abnahme von automatischen Prüf- und Sortiermaschinen, konventionelle Metallverarbeitung und das  Umrüsten von Schmiedepressen zu seinen Tätigkeiten zählten. Von 2010 bis 2012 absolvierte Herr Kolacki eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker – Fachrichtung Maschinenbautechnik.

Nach Ablauf eines befristeten Arbeitsvertrags kam Herr Kolacki zu FKS und wurde Ende Juli 2017 als Industriemechaniker für die Instandhaltung der Betriebsanlagen in einem Plettenberger Unternehmen eingesetzt, das ihn am 1. März 2018 in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen hat.

Teile diesen Beitrag
2018-02-27T12:00:19+02:00 FKS News|