fbpx

FKS-Erfolgsgeschichten | René Thomas

René Thomas
geb. 1987 in Freudenberg

Nach seiner Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei einem Olper Unternehmen wurde Herr Thomas von seinem Ausbildungsbetrieb übernommen. Als das Unternehmen jedoch Insolvenz anmelden musste, wechselte er zunächst für einige Jahre in den Bereich der Getränkelogistik und sammelte anschließend wertvolle Berufserfahrung in einer großen Meinerzhagener Spedition.

Im September 2017 kehrte Herrn Thomas ins Siegerland zurück, um über FKS eine neue Herausforderung anzunehmen. Durch FKS fand er schnell den Einstig in den passenden Job bei ein Wilnsdorfer Industrieunternehmen. Nach kurzer Zeit stand sowohl für Herrn Thomas als auch den Kundentrieb fest, dass er in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen wird.

 

 

2018-05-14T10:01:40+00:00 FKS News|