fbpx

FKS-Erfolgsgeschichten | David Reinhardt

David Ershan Reinhardt

geb. 1988 in Kreuztal

Nach einer Ausbildung zum Dachdecker und einigen Gesellenjahren wechselte Herr Reinhardt 2012 aus dem Handwerk in die Industrie und absolvierte eine zweite Berufsausbildung als Industriemechaniker – Fachrichtung Instandhaltung bei einem bekannten Siegener Unternehmen.

Dort wurde der Kreuztaler, der sich in seiner Freizeit als Co-Trainer einer Fußballmannschaft betätigt, nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss in ein befristetes Arbeitsverhältnis übernommen. Zu seinen Aufgaben gehörten hier die Wartung, Reparatur und Instandhaltung aller
betrieblichen Maschinen und Anlagen.

Im Sommer 2017 kam Herr Reinhardt auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung zu FKS und konnte schnell in eine seinen Kenntnissen und Fähigkeiten entsprechende Arbeitsstelle vermittelt werden und nach weniger als einem Jahr Im Einsatz unterschrieb er dort einen festen Arbeitsvertrag.

Teile diesen Beitrag
2019-01-16T08:08:44+00:00 FKS News|