fbpx

FKS-Erfolgsgeschichten | Benjamin Winke

 

Benjamin Winke
geb. 1994 in Siegen

Nach dem Erwerb der Allgemeinen Hochschulreife im Jahr 2012 absolvierte Herr Winke eine Ausbildung zum Industriekaufmann und wurde nach eben dieser auch von seinem Ausbildungsbetrieb übernommen, dies jedoch auf zeitlich befristeter Basis.

Übergangslos kam er als Entgeltabrechner in der Abteilung Personal in einem Kunststoff verarbeitenden Betrieb im Raum Morsbach unter, orientierte sich jedoch bald wieder in Richtung Siegerland.

Im August 2017 fand Herr Winke über FKS einen direkten Einstieg in die Personalabteilung eines renommierten Weidenauer Unternehmens aus dem Bereich der Metallerzeugung und -weiterverarbeitung, in dem er nun zum Februar 2018 nach einem halben Jahr des Einsatzes auch fest übernommen wurde.

 

 

 

Teile diesen Beitrag!

2018-02-14T12:00:06+02:00 FKS News|