fbpx

FKS-Erfolgsgeschichten | René Bannert

„Jetzt kann ich endlich langfristig planen.“

René Bannert

geb. 1979 in Siegen

 

Nach seiner Berufsausbildung zum KFZ-Mechaniker verpflichtete sich Herr Bannert zunächst für vier Jahre bei der Bundeswehr, wo er im Instandsetzungszug tätig war und Tätigkeiten im Bereich der Wareneingangskontrolle und Kommissionierung übernahm. Anschließend war er zunächst wieder in seinem Ausbildungsberuf tätig, wechselte aber dann in den ihm schon vertrauten Bereich der Metallbearbeitung eines Siegener Unternehmens.

Nach 13 Jahren Betriebszugehörigkeit kam Herr Bannert 2018 auf der Suche nach einer komplett neuen beruflichen Herausforderung zu FKS nach Kreuztal. Schnell war für ihn eine Stelle als Lagerist und Versandmitarbeiter bei einem global tätigen Maschinenbauunternehmen in Siegen gefunden. Nachdem er sich hier eine langfristige berufliche Perspektive nicht vorstellen konnte, wechselte Herr Bannert über FKS in ein Unternehmen aus dem Bereich Behälterbau, in dem er sich langfristig sieht und jetzt in das gewünschte feste Arbeitsverhältnis übernommen wurde.

Lese hier weitere FKS-Erfolgsstories
Schreibe Deine eigene Erfolgsstory bei FKS
Teile diesen Beitrag
2019-04-15T14:16:29+02:00 FKS News|