fbpx

FKS-Erfolgsgeschichten | Arne Jörn Schmitz

Arne Jörn Schmitz
geb. 1987 in Siegen

Nach dem Erwerb der Allgemeinen Hochschulreife studierte Herr Schmitz Business Administration an der Universität Siegen mit einem klassischen Bachelor-Abschluss in den Schwerpunkten Controlling als auch Finanz- und Bankmanagement.

Nach zwei Weiterbildungen und Qualifizierungen im Qualitäts- und Projektmanagement erwarb Herr Schmitz die Titel „Referent für Qualitäts- und Projektmanagement“ und zudem „Qualitätsmanagementbeauftragter“. In der Folge suchte Herr Schmitz einen Einstieg in den Bereich der Qualitätssicherung.

Diesen fand er über FKS in einem Neunkirchener Unternehmen aus dem Bereich der Metallverarbeitung. Nach einer Einarbeitung im Zentralbereich QS wurde Herr Schmitz nach seiner Einarbeitung nun in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen.

 

Teile diesen Beitrag
2018-04-20T12:00:12+02:00 FKS News|