fbpx

FKS-Erfolgsgeschichten | Andreas Spies

Andreas Spies
geb. 1992 in Kreuztal-Kredenbach

Nach einer Berufsausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer bei einem Hilchenbacher Unternehmen wurde Herr Spies in seinem Ausbildungsbetrieb befristet übernommen. In dieser Zeit konnte der Jungfacharbeiter seine Fähigkeiten und Kenntnisse erweitern.

Im Juli 2015 stieg Herr Spieß bei FKS ein. Hier fand der sympathische Hilchenbacher den Einstieg in ein Kreuztaler Industrieunternehmen, wo Herr Spies an einem großen Projekt mitwirkte. Dort konnte er seine Erfahrungen aus dem Bereich der Maschinen- und Anlagenführung einbringen.

Nach erfolgreicher Fertigstellung des Projektes, bot sich Herrn Spies die Chance über FKS langfristig in ein Siegener Traditionsunternehmen einzusteigen. Dort wurde Herr Spies nun in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen.

 

Teile diesen Beitrag!

2018-04-25T12:00:55+02:00 FKS News|